Duftender Adventkalender – ab jetzt erhältlich

Die neuen duftenden Adventkalender von feeling sind da!

Liebe Kundinnen und Kunden!

Es herbstelt langsam, ,amche von uns denken schon Voraus und suchen für für liebe Mitmenschen ein Geschenk oder aber, man möchte sich einmal selbst verwöhnen!

Mit den Duftadventkalendern in 2 Ausführungen – klassik und deluxe – gelingt dies garantiert!
Jeden Tag ein duftes Geschenk!

Wie wäre es heuer einmal mit einen Vorweihnachts- statt Weihnachtsgeschenk! So hat man nicht nur am 24. Dezember, sondern jeden Tag im Dezember und noch darüber hinaus, Freude geschenkt!
Hier gehts zu den Adventkalender!

Kontaktieren Sie mich unter 0664/4543926 oder v_beitl@hotmail.com

Hier gehts zum Shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert